Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Trost & Kraft

Schmuck kann Tost spenden. Er kann zwar Geschehenes nicht ungeschehen machen. Aber manchmal kann er Kraft geben.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.

Novalis, 1772 – 1801.

Es gibt viele Wege zu trauern. Manchmal kann Schmuck dabei sogar helfen. Er kann das, was passiert ist, begreifbar machen. Deiner Erinnerung eine Form geben.

Mit der Schmuck-Kollektion mit dem Baby innen – genannt „Jamie“ – sind wir gerne für die Wünsche von Trauenden Eltern, Großelten, Geschwistern oder weiteren Verwandten, da.

„Jamie“ gibt es in verschiedenen Ausführungen. Alle können individuell angepasst und gestaltet werden. Das ist auf den folgenden Seiten zu sehen.

„Jamie“ war als Geschenk zur Geburt entworfen worden (ein tolles Geschenk!), daher ist er auch unter Geheimnis & Bekenntnis zu finden.