Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Geheimnis & Bekenntnis

Mit Schmuck kann ein Geheimnis zu einem Bekenntnis werden.

“Liebe wird aus Mut gemacht.”

Nena 1984.

Manche Wünsche und Gefühle mag man für sich behalten – andere Gefühle muss man mit allen teilen.

Mit der Schmuck-Kollektion mit dem Baby innen – genannt “Jamie” und dem Baby aussen – genannt “Sam”, stehen wir für Geheimnisse & Bekenntnisse  aller Art gerne zur Seite.

“Jamie” und “Sam” gibt es in verschiedenen Ausführungen. Alle können individuell angepasst und gestaltet werden.

“Jamie” war als Geschenk zur Geburt entworfen worden (ein tolles Geschenk!), hat sich aber auch als Seelentröster bewiesen. Daher ist “Jamie”, gemeinsam mit “Sam” unter Tost & Kraft zu finden.

Denn hier wird es eine neue Schmuck-Kollektion geben! Die Ringe “Geheimnis & Bekenntnis” Aber sie sind noch ein Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Sie sind für den GERMAN INNOVATION AWARD nominiert!